say hello
to stuff

more soon!

STUFF

Stuff is the perfect accessory for the place where members of the family meet when leaving or coming home. The coat rack wants to make this place as comfortable as possible by being flexible to different needs. It adapts to changing situations through a modular system. Kids can do a lot on their own but it also offers comfort for parents. The bench is at a standard seat height, reachable for Kids with the stool. They can stuff their hats, scarfs and jackets in the balloon or hang them to the lower branches. They can put the shoes on to the mat or just wait to get help. Without bars the bench becomes a children‘s table, the stool a matching seat, the mat a desk pad. Stuff is creating a family interplay out of every stressful situation.

Specifications 1 2 3

Material
& Colour
wood: oak or beech, solid wood & birch plywood, sliced veneer
balloon: canvas (cotton), grey with red detail
mat: silicon, red
Dimensions bench: 118 cm (width) x 45 cm (height) x 41 cm (depth)
bars: 130 cm & 175 cm (height)
mat: 28 cm x 35 cm
Production handmade in Germany
Stuff can soon be ordered through our onlineshop.

About zickzack

ZickZack that’s Lea Klein and Judith Weber. At first sight very different, they have been close friends since going to school. While Lea pursued a career as an interior designer and later as an artist, Judith became a florist and then a product designer. Despite living in different cities they always kept in touch. When they both had their first child around the same time, the idea of designing intelligent furniture and sophisticated toys was born. Leaving behind the concept of the outdated cot, it is their dream to contribute to an environment that makes children happy and is aesthetically appealing to the whole family. Made out of carefully chosen material the items are produced in Germany ZickZack represents young and innovative design that is pleasurable to use AND look at.

Imprint

Verantwortlich für die Inhalte der Website
Judith Weber / Lea Klein

Disclaimer

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen Judith Weber / Lea Klein keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Copyright
Alle Grafiken und Texte dieser Website unterliegen, soweit nicht anders angegeben, dem Copyright von Judith Weber / Lea Klein. Sie dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung weder im Ganzen noch auszugsweise genutzt bzw. kopiert werden. All rights reserved. Any duplication or redistribution as a whole or in parts requires written permission of Judith Weber / Lea Klein. (c) Judith Weber / Lea Klein 2015


Website & Design:
Julian Bender

Photography:
MAKI Photo Lab

CONTACT

zickzack
Judith Weber & Lea Klein
Ludwig-Wolker-Straße 25
67227 Frankenthal

call us:
+49 (0) 163 669 902 0 or
+49 (0) 176 207 640 16

mail us:
hello@zickzack.co

zickzack on
facebook / instagram

say hello
to stuff

more soon!

STUFF – GARDEROBE

Wo die Familie sich beim Verlassen des Hauses und Heimkommen trifft, ist der perfekte Platz für Stuff. Die Familien-Garderobe bringt spielend Ordnung in chaotische Eingangssituationen, indem sie flexibel auf verschiedene Bedürfnisse reagiert. Einzelne Module passen sich wechselnden Situationen an, fördern Selbständigkeit und Verantwortungsgefühl der Kleinsten und bieten dabei auch den Eltern Komfort und ansprechende Gestaltung. Die Bank hat normale Sitzhöhe, Kinder erreichen sie über den Schemel, können ihre Jacken, Mützen oder Schals selbstständig in den Ballon stopfen, diese an den niedrigeren Ästen aufhängen, ihre Stiefel auf der Schuhmatte abstellen oder sich einfach mal helfen lassen. Ohne Stangen wird die Bank zum Kindertisch, der Schemel zur passenden Sitzgelegenheit, die Matte zur Malunterlage. Mit Stuff wird jede Stresssituation zum Familien-Heimspiel.

Technische Daten 1 2 3

Material
& Farbe
Holz: Eiche oder Buche,
Massivholz & messerfurniertes Birkensperrholz
Ballon: Baumwoll-Canvas, grau mit rotem Detail
Matte: Silikon, rot
Maße Bank: 118 cm (Breite) x 45 cm (Höhe) x 41 cm (Tiefe)
Stangen: 130 cm & 175 cm
Matte: 28 cm x 35 cm
Produktion Handgefertigt in Deutschland
Stuff kann ab sofort in unserem Onlineshop bestellt werden.

Über Zickzack

ZickZack das sind Lea Klein und Judith Weber. Auf den ersten Blick sehr verschieden, doch seit der Schulzeit eng vertraut. Während der Jahre auf dem Weg zur Innenarchitektin und Freien Künstlerin, bzw. zur Floristin und Produktdesignerin nur per Telefon verbunden, manifestierte sich mit der fast gleichzeitigen Geburt des ersten Kindes der Traum gemeinsam intelligent gestaltete Kindermöbel und Spielobjekte zu entwickeln. Design das nicht nur die Kleinen glücklich macht sondern für die ganze Familie funktioniert. Fernab vom Gitterstab–Einheitsbrei. Pragmatisch den Alltag erleichtern und dabei gut aussehen. Aus sorgsam ausgewählten Materialien gefertigt, wenn möglich in Deutschland. ZickZack steht für frisches, junges Design das Spaß macht, beim Anschauen UND beim Benutzen.

Imprint

Verantwortlich für die Inhalte der Website
Judith Weber / Lea Klein

Lesen Sie hier unsere Datenschutzerklärung

Copyright
Alle Grafiken und Texte dieser Website unterliegen, soweit nicht anders angegeben, dem Copyright von Judith Weber / Lea Klein. Sie dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung weder im Ganzen noch auszugsweise genutzt bzw. kopiert werden. All rights reserved. Any duplication or redistribution as a whole or in parts requires written permission of Judith Weber / Lea Klein. (c) Judith Weber / Lea Klein 2015


Website & Design:
Julian Bender

Fotos:
MAKI Photo Lab

KONTAKT

zickzack
Judith Weber & Lea Klein
Bachstrasse 8
68165 Mannheim

ruf uns an:
+49 (0) 163 669 902 0 oder
+49 (0) 176 207 640 16

schreib uns:
hello@zickzack.co

zickzack bei
facebook / instagram